Jahresabschlussfeier in Siegelbach 28.01.2017

Jahresabschlussfeier in Siegelbach 28.01.2017

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass die Freie Wählergemeinschaft „Pro Arnstadt“ in der Triglismühle Siegelbach im Januar des laufenden Jahres, dieses Mal am 28.01.2017, ihren Jahresabschluss für das abgelaufene Jahr 2016 feiert. Auch bei dieser vom Vorstand hervorragend organisierten Veranstaltung, ein großer Teil der Vereinsmitglieder waren wieder der Einladung des Vorstandes gefolgt, erlebten alle eine gemütlichen Abend! Bei sehr guten Gesprächen, einem hervorragenden kalten Buffett und dem ein oder anderen Gläschen wurde das vergangene Jahr noch einmal humorvoll analysiert. Alle Anwesenden waren sich einig, dass auch im Jahr 2017 Pro Arnstadt ein wichtiger Faktor für die Kommunalpolitik, zum Wohle von Arnstadt darstellt. Der leider nicht anwesende Fraktionschef Georg Bräutigam übersandte an die Anwesenden aus seinem Urlaubsort Agypten eine Videonachricht, wünschte eine gute Veranstaltung, 2017 ein erfolgreiches Jahr für unsere Heimatstadt und natürlich sehr viel Spaß und gute Laune für die Pro Arnstadt Feier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere