Jahresabschlussfeier

Bei unserer gestrigen traditionellen Jahresabschlussfeier von Pro Arnstadt in der malerischen Triglismühle in Siegelbach erlebten wir einen Abend voller Harmonie und Vorfreude auf die Herausforderungen, die das laufende Jahr mit sich bringen wird. Ein herzlicher Dank geht an Anne-Marie Parsche-Sikorski und David Parsche, die mit ihrer außerordentlichen Gastfreundschaft und dem qualitativ hochwertigen sowie leckeren Essen dafür sorgten, dass dieser Abend unvergesslich bleibt.

Besondere Ehre wurde uns durch die Anwesenheit des Bürgermeisters der Stadt Arnstadt, Frank Spilling, mit seiner Frau Mandy sowie des Landratskandidaten und Bob-Legende André Lange mit seiner Frau Ariane Friedrich, der ehemaligen Hochspringerin, zuteil. Ihre Teilnahme unterstrich die Bedeutung dieses Zusammenkommens und den fröhlichen Geist, der an diesem Abend herrschte.

Diese Jahresabschlussfeier diente nicht nur als Moment der Besinnung und des Feierns, sondern auch als Plattform, um uns auf den bevorstehenden Wahlkampf einzustimmen und unser kollektives Engagement für die bevorstehenden politischen Herausforderungen zu bekräftigen. Pro Arnstadt steht fest an der Seite unseres amtierenden Bürgermeisters Frank Spilling und unterstützt mit voller Überzeugung seine Wiederwahl. Ebenso machen wir uns stark für unseren Landratskandidaten André Lange, überzeugt von seiner Fähigkeit, positive Veränderungen herbeizuführen.

Dieser Abend hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und gemeinsame Ziele für die Zukunft unserer Stadt sind. Mit neuer Energie blicken wir dem Wahlkampf entgegen, bereit, für das Wohl von Arnstadt und seinen Bürgern zu arbeiten.